140 Jahre Frölich-Reisen: Große Jubiläumsfeier am 25.03.2023 gefeiert

Am Samstag, den 25.03.2023 haben wir im Rahmen unseres 140-jährigen Jubiläums zu einem "Tag der offenen Tür" eingeladen. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und so füllte sich die umfunktionierten Bus- und Waschhallen bereits zum Mittag. Neben leckerem vom Grill, frisch gebackenen Waffeln, selbstgebackenem Kuchen, Crêpes, Hüpfburg & Kinderschminken, regionalen Ausstellern, spannenden Reisevorträgen und unserem Glücksrad, an dem man tolle Reisegutscheine und eine Premiumreise auf die Ostseeinseln Sylt, Usedom, Rügen und Fischland-Darß-Zingst gewinnen konnte, gab es ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Die Pipes & Drums of Cherrytown eröffneten um 12:30 Uhr das bunte Programm mit einem fulminanten Auftritt, der auch die Reisevorträge (erster Vortrag war die Rundreise durch Schottland) eröffnete. Um 14 Uhr trat die Rasselbande vom Karnevalsverein Hessisch Lichtenau auf und gab sogar eine Zugabe. Um 15 Uhr sorgte der Spielmannszug Werratal/Eschwege für musikalische Unterhaltung.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Besuchern, Ausstellern, Künstlern, Unterstützern & Helfern. Gemeinsam mit Ihnen haben wir einen wunderschönen und unvergesslichen 140. Geburtstag gefeiert, an den wir uns sehr lange erinnern werden. 

Die HNA Redaktion Witzenhausen berichtet am Montag, den 27.03.2023:

2023-03-27_HNA_WIZ_140 Jahre Frölich-Reisen

Impressionen der Feier